top of page

Tipp: Verbessere deine berufliche Kommunikation mit dem neuen E-Book „Kritik im Beruf"! Agiere souveräner, sicherer und empathischer! 

Jetzt auch als Taschenbuch bei Amazon: „E-Mails effizienter und klarer verfassen”



Du lebst und arbeitest schon in Deutschland, aber geschäftliche und private E-Mails bereiten dir noch Probleme?

Den Trainer „E-Mails effizienter und klarer verfassen” gibt es jetzt auch als Taschenbuch, erhältlich bei Amazon. Innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an.

Auf insgesamt 135 Seiten lernst du alles über deutsche E-Mails. Gelerntes kannst du umgehend in 57 authentischen Übungen anwenden. Detaillierte Lösungsvorschläge und Vorlagen helfen dir dabei, deine Sprachkenntnisse Schritt für Schritt auszubauen.

Ein ganz besonderer Service: Über meine Website www.deutsch-wirtschaftundberuf kannst du im „Forum für Käufer” mit mir in Kontakt treten und deine Texte diskutieren. Dieser Zusatzservice ist absolut gratis.

Worauf wartest du noch?

bottom of page