top of page

Tipp: Verbessere deine berufliche Kommunikation mit dem neuen E-Book „Kritik im Beruf"! Agiere souveräner, sicherer und empathischer! 

DIE 14-TAGE-CHALLENGE GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

☞ Die neue Challenge startet am 20. Juni! 👨‍🎓👩‍🎓👩‍💼👨‍⚖️💻🇩🇪

MELDE DICH NOCH BIS MITTWOCH AN UND SICHERE DIR DEINEN PLATZ!


Wichtiges vorab: Du erhältst jeden Tag vom 20. Juni bis zum 03. Juli (insgesamt 14 Tage) per E-Mail Aufgaben, Erklärungen, Tipps und Wissenswertes rund um das Thema „Präsentationen im Beruf“.


Nimm dir jeden Tag mindestens 30 Minuten Zeit, um die Aufgaben zu bearbeiten. Zu den Aufgaben erhältst du von mir natürlich Lösungen bzw. Lösungsvorschläge. Ich stehe dir als Challenge-Betreuerin jederzeit bei Fragen zur Verfügung!


Melde dich jetzt an und arbeite gemeinsam mit mir und der Business-Deutsch-Community an deiner Präsentationskompetenz! 😀


HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG: https://www.business-deutsch.com/product-page/14-tage-challenge-besser-auf-deutsch-präsentieren?fbclid=IwAR1JlaPHaCDioIItOFbeTuUAd8st65U-h0ho5iY24zKu8FBBWtCYB4eCTrA

bottom of page