top of page

Tipp: Verbessere deine berufliche Kommunikation mit dem neuen E-Book „Kritik im Beruf"! Agiere souveräner, sicherer und empathischer! 

Die wichtigsten Links rund um das Goethe-Zertifikat B1


Du willst dich auf das Goethe-Zertifikat B1 vorbereiten?

In dieser Prüfung werden die Fertigkeiten Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen getestet.

Es wird erwartet, dass du viel verstehen und über Erfahrungen, Ereignisse und Ziele sprechen kannst. Außerdem solltest du deine Ansichten begründen und erklären können.

Hier habe ich die wichtigsten Linkst für die Vorbereitung zum Goethe-Zertifikat B1 für dich zusammen gestellt. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und natürlich bei der Prüfung.


Informationen zur Prüfung, Prüfungsanmeldung und zwei kostenlose Tests zum Üben:



Unterricht B1

Vorbereitungsbuch mit Prüfungssimulationen und Tipps




1-1-Prüfungsvorbereitung

Wenn du dir Unterstützung bei der Vorbereitung wünscht oder eine Rückmeldung brauchst, ob du schon genügend kannst, buche bei mir ein Coaching. Ich habe mehrere Jahre als Prüferin gearbeitet und kann dich mit meiner Erfahrung gezielt beraten.


1-1-Coaching zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung: https://www.business-deutsch.com/service-page/prüfungsvorbereitung-a1-c2?referral=service_list_widget (Bei der Buchung von 10 Stunden erhältst du 10% Rabatt!)


Deine Lisa



Comments


bottom of page