top of page

Tipp: Verbessere deine berufliche Kommunikation mit dem neuen E-Book „Kritik im Beruf"! Agiere souveräner, sicherer und empathischer! 

Du möchtest mehr über Business-Deutsch erfahren?

Du hast schon mehrmals Beiträge von „Business-Deutsch" gelesen, Fotos und Artikel auf Facebook bzw. Instagram gesehen und von meinen E-Books und Videos gehört? Dir fehlt aber der Überblick, welche Kurse du bei Business-Deutsch machen kannst?


Erfahre in der Präsentation mehr über Business-Deutsch! Für wen, mit wem, wo, wie und wann finden die Kurse statt? Alle Informationen erhältst du hier:



Du kannst dir dir Präsentation auch unter folgendem Link anschauen: https://prezi.com/view/2T7p7dek6Pt46PsSVNNw/


Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf deine Nachricht!


Deine Lisa


bottom of page