top of page

Tipp: Verbessere deine berufliche Kommunikation mit dem neuen E-Book „Kritik im Beruf"! Agiere souveräner, sicherer und empathischer! 

Hohe Nachfrage: E-Mails besser und schneller schreiben

Seitdem im Zuge der Corona-Krise die meisten Mitarbeiter*innen in Deutschland im Homeoffice arbeiten, habe ich eine stark erhöhte Nachfrage nach meinem Buch "Business-Deutsch. E-Mails besser und schneller schreiben" festgestellt.


Ich vermute, dies liegt an folgenden Gründen:


  • Im Homeoffice wird nun noch mehr per E-Mail kommuniziert

  • Zu Hause können internationale Mitarbeiter nicht schnell ihre Kollegen um Hilfe bitten

  • Während der Corona-Krise möchten viele Menschen die Zeit in Quarantäne nutzen, um sich weiterzubilden


Ich freue mich sehr über die vielen Verkäufe in den vergangenen zwei Wochen.


Gerne helfe ich dir auch persönlich per Video-Chat dabei, zukünftig bessere E-Mails in kürzerer Zeit zu verfassen!


Hast du Interesse? Dann kontaktiere mich per E-Mail an Lisa.Weber@business-deutsch.com oder buche direkt deinen Wunschtermin!



bottom of page