Teste dich! - Wiederholung der Kursinhalte A2.1


Auch wenn die Schule und Universität schon einige Zeit hinter dir liegen, ist es sinnvoll, in regelmäßigen Abständen Gelerntes zu wiederholen und zu reflektieren, welche Inhalte noch intensiver behandelt werden sollten. Dazu gibt es verschiedene Methoden und Materialien. Womit hast du bereits gute Erfahrungen gemacht?

Im Folgenden findest du einen kurzen Wiederholungstest, den ich mit Teilnehmern aus einem A2.1-Kurs gemacht habe. Wie viele Aufgaben kannst du lösen?


Lade das PDF herunter: https://www.tutory.de/worksheet/c64b1a40-0be0-11e7-b3ca-c51f74d50ff8.pdf

Alternativ kannst du das Dokument auch in meinem neuen Downloadbereich finden.


Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du dich gerne bei mir melden oder den Beitrag kommentieren.

Ich freue mich auf dein Feedback.

Nach oben

Über mich

Kontakt

Sprachtraining und Coaching


Get in touch!

  • Facebook - Homepage
  • LinkedIn - Lisa Johanna Marie Weber
  • Instagram - Lisa Johanna Marie Weber