top of page

Tipp: Verbessere deine berufliche Kommunikation mit dem neuen E-Book „Kritik im Beruf"! Agiere souveräner, sicherer und empathischer! 

Von den Besten lernen... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Auch ich lerne leidenschaftlich gerne. Und je mehr Fort- und Weiterbildungen, Trainings, Workshops und Kurse ich besucht habe, desto mehr bin ich zu der Erkenntnis gekommen: ich will nur noch von den Besten lernen! Inhaltlich wie auch methodisch. Ja: Auch Negativbeispiele können lehrreich sein, aber ich glaube fest daran, dass zu nachhaltigem Lernen Kurse und Dozent*innen notwendig sind, die Lernern Bestärkung, Inspiration und Positivbeispiele mit auf den Weg geben. Der exzellente Kurs Connected Leadership der Yale University ist ein Beispiel dafür.

Die letzten 5 Wochen habe ich im Connected Leadership-Kurs der Yale University nicht nur meine eigenen Kenntnisse und Kompetenzen vertieft, sondern auch viel Inspiration erhalten, wie ich meine Kund*innen zukünftig noch umfassender in den Bereichen Leadership, Team Management, Team Building, Systems Thinking und Emotional Intelligence unterstützen kann. 💪🏼😀


Für welche Themen interessierst du dich besonders?



Für welche Themen interessierst du dich?

  • Leadership

  • Teamkommunikation

  • Empathische Kommunikation

  • Change Management


Erzähle mir gerne mehr über deine aktuelle Situation und was das Thema deiner Wahl für dich persönlich bedeutet! 😀





Starke Kommunikation, starkes Unternehmen









Lisa Weber-Scheitle M.A.


Business-Deutsch

Starke Kommunikation, starke Ergebnisse!



Comments


bottom of page